Informationen für Abokunden

Liebe einstein Community,

wir haben nun schon rund einen halben Monat geschlossen. Was sollen wir sagen – wir vermissen Euch sehr. Kein Chalkstaub mehr in der Boulderhalle, keine anspornende Musik aus der CrossFit Box, ihr fehlt uns!
Die Hoffnung daran, dass wir bald wieder für euch da sein können motiviert uns, das einstein trotzdem jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Wir haben bereits einen Outdoor-CrossFit Bereich für Euch gebaut. Aktuell schrauben wir die Halle komplett leer, waschen alle Griffe und werden euch mit neuen Linien überraschen.

Als Abo-Kunde möchten wir Dich hiermit über unsere Handhabung der Aboeinzüge für den Monat April informieren. Für Dich bedeutet das, wenn Du…

Option A gewählt hast: Durch die Verrechnung der anteiligen Monatsrate vom März, fallen im April keine Kosten an. Der nächste Einzug wird im Mai geschehen.

Option B gewählt hast: Der Einzug im April wird anteilig für die Tage vom 20.4.-30.4. berechnet. Dieser Einzug wird erst bei voraussichtlicher Öffnung zum 20.4. geschehen.

Option C gewählt hast: Wir dürfen bei Dir den ganz normalen Abobeitrag regulär zum Monatsanfang einziehen. Dafür sind wir unendlich dankbar! #wesupporteinstein

nicht geantwortet hast: Wir gehen davon aus, dass Du keine Änderung an Deinem Abo wünscht und freuen uns sehr, dass Du uns über den Schließungszeitraum unterstützt. Wir ziehen bei Dir auch regulär zum Monatsanfang ein. #wesupporteinstein

Wir hoffen, dass wir am 20.4.2020 wieder für Dich da sein können! Ansonsten informieren wir Dich natürlich wieder rechtzeitig. Bleib gesund und stark!

Bis hoffentlich bald

Dein einstein Team