Informationen für Abokunden 04.05.2020

Liebe einstein Community,

der Stichtag 3.5. ist verstrichen und die Politik hat uns als Sportstätte leider nicht den Freiraum gegeben den Betrieb, bei Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen, wieder aufzunehmen.

Wir befinden uns nun bereits in der achten Woche der Schließung. Für uns ein Zustand, der immer unglaublicher wird und ohne Eure Hilfe auch immer unerträglicher.


Es gibt aber auch kleine Lichtblicke:

  • Unser einstein Shop hat wieder geöffnet! Montag-Freitag von 9-15 Uhr kannst Du endlich in Ruhe Kletterschuhe durchprobieren, die neuste E9 Kollektion shoppen oder eine Yogamatte für Dein Hometraining erwerben.
  • Wir dürfen Personal Trainings anbieten! Um dem Corona-Stillstand zu entfliehen sind unsere Coaches Conni (CrossFit) und Dani (Bouldern) persönlich für eine Stunde Training für Euch da.
  • Die Boulderhalle füllt sich wieder mit lauter neuen Bouldern mit frisch gewaschenen Griffen.
  • Die CrossFit Boxen erstrahlen in frischgestrichenen

Wir hoffen sehr, dass wir im Laufe des Monats eröffnen können. Strategien und Konzepte zu zusätzlichen Schutzmaßnahmen sind bereits weit fortgeschritten in der Entwicklung, an der technischen Umsetzung arbeiten wir aktuell.

Viele von Euch haben uns in dieser äußerst schwierigen Zeit durch die Abozahlung unterstützt. Wir sind wirklich sehr, sehr dankbar darüber! #wesupporteinstein


Für den Monat Mai gibt es deshalb für SUPPORTER EXKLUSIV: die Einladung zu regelmäßigen live Homeworkout-Trainings mit der einstein Community und unseren Coaches, Live-Yogasessions für Stabilität und Beweglichkeit, Wochentrainingsplan der Workouts per Mail zum eigenständigen Training, kostenloses Beratungstelefon zu Fragen rund um Dein persönliches Hometraining, Verleih von Equipement

Ihr könnt Euch entscheiden:
A) Freeze: Wir freezen Dein Abo bis zu dem Zeitpunkt im Mai, an dem wir öffnen dürfen. Im schlimmsten Fall den ganzen Monat Mai.
C) Support: Wir dürfen Dein Abo weiterhin einziehen und Du erhältst alle Vorteile des Supporter-Status. #wesupporteinstein

Wir freuen uns auf eine schnelle Antwort und noch mehr darauf, mit Dir und der einstein Community zusammen zu trainieren. Egal wo!

Liebe Grüße

Dein einstein Team